Das, was wir am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
Ralph Waldo Emerson, Philosoph & Schriftsteller


Unser Ziel: Ihr Erfolg

1995 gestartet, gilt SCHMIETENDORF ERFOLGSTRAINING heute in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Verkauf als ein führender Anbieter in der Weiterbildungsbranche.

Ob Training, Coaching, Workshop oder Vortrag – unsere Partner schätzen die Qualität und Aktualität der Inhalte, die begeisternde Wissensvermittlung und professionelle Durchführung. Jörg Schmietendorf, seine bewährten Motivationstechniken und Strategien, sowie die von ihm entwickelten Konzepte und Ideen sind Zentrum und Motor des Unternehmens.

Mehr Über Uns


Wir sind Spezialisten für Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Verkauf

Unsere Positionierung:

WIR verstehen uns als personalorientierte Unternehmensberatung. Unsere Aufgabe und Berufung ist es, Menschen und Unternehmen bei der Gestaltung ihrer persönlichen und beruflichen Zukunft zu inspirieren und sie auf dem Weg zur Entfaltung ihrer vollen Potenziale zu fördern und fordern. Das Selbstverständnis unserer Leistungen von der Konzeption bis zur Realisierung ist geprägt durch Qualität, Kompetenz und Verantwortung.
Gemeinsam mit unseren Kunden initiieren wir Veränderungsprozesse und begleiten sie bis zur erfolgreichen Verankerung im Unternehmen.

Unsere Leistungen:

Unsere Philosophie:

Wer auch in Zukunft Erfolg haben will, muss heute in sich und seine Mitarbeiter investieren! Deshalb stehen SIE, Menschen und Unternehmen bei uns im Mittelpunkt! Der Mensch ist der Schlüsselfaktor des unternehmerischen Erfolges. Die „Marke Mensch“ wird immer wichtiger und macht im Wettbewerb den entscheidenden Unterschied! Ihr Engagement, ihre Fähigkeiten und ihre Emotionen sind Erfolgsgaranten!

Unsere Ziele:

Menschen und Unternehmen sind für uns Partner, mit denen wir einen offenen Dialog und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen. Es ist unser Ziel, sie so zu unterstützen, dass sowohl der einzelne Mitarbeiter als auch das gesamte Unternehmen von der Zusammenarbeit profitieren.

Unsere Arbeitsweise ist unser Slogan:

Angenehm Anders Als Alle Anderen!!!

Unsere Partnerschaften:

partner